Montag, 11. Dezember 2017

Unboxing Avas Box November

Diese habe ich euch schon einmal vorgestellt, leider wird dies der letzte Beitrag dazu sein. Ich habe Avas Box immer so gemocht, leider war die Novemberbox die letzte. Ava macht vorerst keine Buchboxen mehr. Daher spare ich mir heute die üblichen Infos zu der Box, wann sie erscheint, wo erhältlich etc.



Ein letztes mal werde ich euch also diese Box vorstellen und euch zeigen was alles enthalten war.
Die Shops zu den einzelnen Sachen verlinke ich euch direkt im Text, wenn ihr also etwas nachshoppen wollt, einfach klicken und loslegen.

Das erste Item war dieser Beutel von Fable & Black, inspiriert von "Das Reich der Sieben Höfe" von Sarah J. Maas. Ich finde diese Reihe großartig und habe mich daher sehr über den Beutel gefreut. Der Druck ist passend zum Hof der Nacht ausgewählt und sieht wirklich toll aus.
Ich liebe Tee, daher freue ich mich immer wenn wieder einer dabei ist. Diesmal war es ein Harry Potter inspirierter "Free Elf" Tee von FairydustTea. Der Tee schmeckt nach Orange und Ingwer und riecht so lecker, probiert habe ich ihn leider noch nicht.
Eins meiner Highlights aus dieser Box war definitiv das nächste Item, ein Lesezeichen aus dem Etsy-Shop MyBookmark. Ich finde diese Lesezeichen so großartig und bin seit neustem zu einem GOT-Fan geworden. Dieses Schattenwolf Lesezeichen ist also die perfekte Wahl. Die Lesezeichen machen sich so gut in den passenden Büchern, natürlich auch in anderen ;).

Ebenfalls in der Box enthalten waren eine Panem inspirierte Tasse und das dazu passende Print von Samy von Unauffällig auffallend. Samy betreibt einen Buchblog, einen Kerzenshop und ist auch ansonsten schrecklich kreativ. Die "The Hunger Games" Reihe zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Der Print mit dem Zitat gefällt mir auch wirklich gut. Über die Tasse hätte ich mich theoretisch auch sehr gefreut, leider ist der Print hier sehr klein. Ich konnte kaum lesen was auf der Tasse steht und konnte es somit zunächst auch nicht zuordnen. Hier finde ich die Qualität leider nicht überzeugend, sehr schade.
Ihr merkt, es war diesmal eine sehr umfangreiche Box, denn es folgen noch zwei weitere Items.
Zunächst eine Kerze von Meraki Candles (leider ist der Shop aktuell geschlossen, ihr findet hier aber alle Infos). Diese IGNITE MY LOVE Kerze ist inspiriert von der Shatter me Reihe von Tahereh Mafi. Leider habe ich diese Reihe noch nicht gelesen, sie steht aber in meinem Bücherregal bereit. Da Ava so von dieser Reihe schwärmt, werde ich sie bestimmt mal mal lesen. Die Kerze riecht natürlich fantastisch und ist exklusiv für die Box  angefertigt worden. 


Als letztes haben wir noch EINE STELE! Das ist so cool! Ich habe immer noch nicht alle Shadow Hunter Bücher gelesen, mochte die ersten aber wirklich gern. Der Film war mir zwar anfangs sehr suspekt, mit etwas Abstand kann man aber auch den genießen. Die Serie dazu kenne ich noch nicht. Ich finde dieses Item aber so originell, es passt perfekt zu den Büchern von Cassandra Clare. Die Stele kommt aus dem Etsy-Shop Dynamicalley und wurde exklusiv für die Box mit diesen Runen versehen: Angel, Parabatai und Love. Sie ähnelt der Stele von Jace Wayland.

Als letztes natürlich noch das Herzstück der Box - das Buch.
Diesmal handelt es sich um "Iskari - Der Sturm naht" von Kristen Ciccarelli.


Hier der Klappentext:
"Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks …"  
(Kristen Ciccarelii -https://www.randomhouse.de/Buch/Iskari-Der-Sturm-naht/Kristen-Ciccarelli/Heyne-fliegt/e509526.rhd)

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass gerade dieses Buch in der Box war. Ich hatte es schon vorher auf meiner Wunschliste und wollte es einige Tage vorher fast mitnehmen, Ich hatte es schon in der Hand und habe mich dann doch für ein anderes Buch entschieden, es passte also perfekt.

Fazit:

Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit Avas Box und wirklich traurig, dass es die letzte ist. Ich finde das Thema wurde toll umgesetzt, es war für jedes Fangirl-Herz etwas dabei. Die Vielfalt der Items hat mich überzeugt, eigentlich hat auch alles meinen Geschmack getroffen, schade fand ich lediglich die Qualität der Tasse, aber insgesamt finde ich die Box absolut gelungen.
Schade Ava, aber solltest du wieder anfangen - ich kaufe alle Boxen :D.


Hannah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen