Donnerstag, 3. November 2016

Gewinnspiel zur FBM


Wenn schon mein Messebericht auf sich warten lässt, gibt es wenigstens schon mal das #Messegewinnspiel 📚🎉🌟
Denn ich habe euch natürlich was mitgebracht 😊.
 Mein Bericht folgt dann in den nächsten Tagen 😌

Zu gewinnen gibt es:
- TB Himmelstiefe von Daphne Unruh 📚
- einen ganzen Haufen Goodies 🍬(auf dem Bild sind nur Beispiele abgebildet)

Um zu gewinnen müsst ihr:

- diesen Beitrag liken & kommentieren (wer auf dem Blog teilnimmt, natürlich nur kommentieren)👍
- Fan unserer Seite sein, oder werden  (bzw. folgt unseren Blog) 💙
- mir in den Kommentaren verraten, welchen Autor ihr gerne mal auf einer Messe sehen würdet 😍
- es kann auf Facebook, diesem Blog, oder Instagram teilgenommen werden
(Gerne dürft ihr das Gewinnspiel teilen & Freunde markieren, das ist aber keine Bedingung)
Viel Glück 🍀!
Facebook hat natürlich nichts damit zu tun 😉.
Das Gewinnspiel endet am 15.11.2016.
Teilnahmebedingungen:
- es kann keine Haftung für das Paket übernommen werden
- der Gewinn kann an eine Adresse innerhalb Deutschlands geschickt werden
- der Gewinn wird nicht ausgezahlt



Hannah ♥



2 Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Da ich es dieses Jahr leider nicht auf die Messe geschafft habe, versuche ich gerne mein Glück bei eurem tollen Gewinnspiel! Hmm, wen würde ich gerne auf der Messe treffen...? Ich bin eigentlich kein Autoren-/Autorinnen-Fangirl, deshalb könnte mich wohl nur Joanne K. Rowling wirklich begeistern könnte. Astrid Lindgren hätte ich auch gerne mal die Hand geschüttelt!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deine Teilnahme auf dem Blog, darüber haben wir uns sehr gefreut :). Diesmal hat es leider nicht geklappt :(. Wir würden uns aber freuen, wenn du beim nächsten Gewinnspiel wieder dabei bist <3.

    Dein Bücherschrank

    AntwortenLöschen