Donnerstag, 3. März 2016

Lesemonat Februar

Lesemonat Februar

Wie angekündigt, war mein Lesemonat (ob man das überhaupt so nennen darf?!) wirklich kläglich.
Ganze zwei Bücher habe ich geschafft, ist das nicht der Wahnsinn :P?

Einen richtigen Grund dafür, kann ich gar nicht nennen, es lief einfach nicht ^^.
Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich in die Geschichte "Für König und Vaterland" einzufinden & danach war es dann irgendwie vorbei.
Obwohl ich "Zorn und Morgenröte" wirklich geliebt habe, ging es nicht so schnell voran, dass noch viel anderer Lesestoff Platz gehabt hätte.
Aber was solls, ich setzte mein Hoffnung auf den März :P.

Der Vollständigkeit halber, hier trotzdem mein "Lesemonat" Februar für euch.
-Hannah- <3



























1. Titel: Zorn und Morgenröte
Autor: Renée Ahdieh
Verlag: Bastei Lübbe
Seiten: 390
Erschienen: 12.02.2016 (Erstausgabe)
Preis: HC 16,99€ [D] 2.
Titel: Für König und Vaterland
Autor: Susanne Gerdom
Verlag: Drachenmond-Verlag
Seiten: 368
Erschienen: 11.02.2016 (Erstausgabe)
Preis: TB 14,90€ [D]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen