Samstag, 9. Dezember 2017

[Schatzjäger-Tour] mit "Der Schatz der gläsernen Wächter" von Dane Rahlmeyer

Hallo ihr Schatzsucher,

wenn ihr meinen heutigen Beitrag lesen könnt, habt ihr das Rätsel von gestern gelöst und seid eurem Ziel, den Schatz zu finden, ein ganzes Stück näher gekommen. :)



Aktuell finden wir uns auf dem "Eisernen Schiff" wieder und ich dachte mir, ich lasse euch mal einen kleinen Leseschnipsel hier, damit ihr einen kleinen Eindruck erhaltet, was euch auf der Morgenstern erwartet, ohne euch zu viel zu verraten. :)

"Sie trat ans Bullauge und zog den Vorhang zur Seite. Dahinter herrschte tiefschwarze Nacht. Nein, keine Nacht. Mit offenem Mund sah Kriss Fische am Bullauge vorbeiflitzen, im Licht aus der Kabine silbern aufblitzend.
»Wir sind auf einem Schiff.«
»Dir entgeht aber auch nix.« Sie hörte, wie unruhig Lian war. Aber es war nicht irgendein Schiff. Ein Unterseeboot. Ælonisch, wie es schien. Es konnte nicht das gleiche Schiff sein, mit dem die Graujacken den Turm angeflogen hatten, oder?
Doch. Doch, natürlich konnte es das. Sie erinnerte sich an das Modell im Museum der Universität: ein Gefährt, das wie die Spitze eines Speers geformt war. Die Außenhülle sah aus, als wäre sie aus Kanoneneisen gegossen und mit Reihen von Metalldornen besetzt. Die Brücke lag ganz vorne, unter einer Panzerplatte, die an das hochgeklappte Visier eines Helms erinnerte. Eine Erinnerung regte sich. Geschichten über Piraten, die in einem antiken Unterseeboot die Weltmeere unsicher machten und Frachtschiffe jagten  ... Kriss erschrak, als jemand scheppernd an die Tür klopfte. Lian erhob sich kampfbereit. Kriss stellte sich neben ihn, jeder Muskel ihres Körper war angespannt."




In meiner noch kommenden Rezension werdet ihr ausführlicher, meine Meinung zu diesem Fantasy-Abenteuer erfahren, aber ich kann euch schon so viel verraten - es ist absolut toll! Ich finde den Schreibstil klasse, auch wie der Autor seine Charaktere durch dieses Abenteuer führt, finde ich großartig. Definitiv ein Buch, dass man als Fantasy-Liebhaber gelesen haben sollte! :)


Hier geht´s zum Buchkauf :)



Wenn ihr bei der Schatzsuche mitmacht, habe ich auch wieder eine Aufgabe für euch, die es zu lösen gilt: Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es einmal die Möglichkeit, den großen Schatz zu finden oder Kristalle zu sammeln.

Ihr seid ein Schatzsucher? Dann beantworte mir doch bitte meine Frage im folgenden Dokument und trage deine Antwort dort ein:


Natürlich gibt es auch noch einen zweiten Teil des Gewinnspiels, sozusagen ein zweiter Gewinnspieltopf. Bei diesem gilt es, so viele Kristalle, wie möglich bei den jeweiligen Tagesaufgaben zu sammeln. Meine Tagesaufgabe ist:

"Die „Morgenstern“ ist das Gefährt von General Ruhndor, Kriss’ Gegenspieler. Ein ælonisches Schiff mit besonderen Fähigkeiten, denn es kann zu Lande, Wasser und in der
Luft reisen. Was sind deine besonderen Fähigkeiten, Talente oder Stärken? Poste deine Antwort gern mit Bild bei FB in der Veranstaltung unter die Tagesaufgabe (5 Kristalle)"



Was es zu gewinnen gibt? Unsere Schatzsucher haben die Chance auf :

Platz 1: Kindle Paperwhite
Platz 2: Amazon Gutschein 50 €
Platz 3: Amazon Gutschein 25 €




Das ist unser großartiger Schatz, den ihr mit Hilfe der Schatzkarte, dem Lösen der einzelnen Stationen und ein bisschen Glück gewinnen könnt. :)



Aber auch die Kristallsammler haben die Chance einen tollen Gewinn abzustauben ;) Um was es sich dabei genau handelt, erfahrt ihr genau hier:

großes Gewinnpaket mit Büchern, Tassen, Schmuck-Lesezeichen uvm



Macht unbedingt mit :) Wenn ich dürfte, würde ich definitiv mein Glück versuchen :) Es ist wirklich ein super tolles Buch :D


Sharon ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen