Donnerstag, 19. Mai 2016

Rezension zu "The Actress" von Philippa L. Andersson (:

The Actress


Der Klappentext


Sie drehen den Film des Jahres. Er begehrt sie. Sie glaubt nicht an seine Gefühle. Und dann passiert es doch, direkt vor der Kamera … Von außen betrachtet ist Ida Portman endlich genau dort, wo sie immer sein wollte. Als begnadete und mehrfach ausgezeichnete Theaterschauspielerin spielt sie die weibliche Hauptrolle in der Verfilmung des Buch-Bestsellers »Mehr als Liebe«. So einfach, so gut. Die Sache hat nur einen Haken und der heißt Noah Miller. Der skandalumwitterte Hollywoodstar ist ihr Filmpartner, und der Frauenheld lässt nichts unversucht, um nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera bei Ida zu landen. Ida weiß, sie sollte die Finger von ihm lassen und ihm die kalte Schulter zeigen. Sie weiß, dass man den Gefühlen eines Schauspielers nicht trauen kann. Die können alles vortäuschen, wenn sie wollen. Sie weiß, dass es nicht gut sein kann, wenn ausgerechnet jetzt Wunden der Vergangenheit wieder aufreißen. Aber sie weiß auch, dass sie sich noch nie so gefühlt hat wie in seiner Nähe. Sie ist heiß auf ihn. Und so lässt sie sich auf ihn ein … Ein erotischer Liebesroman, der dort beginnt, wo Liebe nur gespielt wird: in Hollywood. Mit expliziten erotischen Szenen – mal vom Drehbuch verlangt, mal von Noah und Ida gewollt. Bonus: inklusive Abspann.





Autor: Philippa L. Andersson
Taschenbuch: 11,99 €
Seiten: 448
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform



Das Cover

Ich finde dunkle Cover super toll, vor allem dann, wenn es um erotische Liebesgeschichten geht. Das Cover an sich ist richtig gut gelungen und passt perfekt zu dem was sich in der Geschichte verbirgt. (:


Über die Autorin

Philippa L. Andersson, geboren 1982, ist eine deutschsprachige Autorin, die nach ihrem Germanistik- und Hispanistik-Studium in Bamberg und Stationen in Spanien und Hamburg nun wieder in ihrer Heimatstadt Berlin lebt und arbeitet. (Quelle: www.amazon.de)
Ich durfte für Philippa ihr Buch lesen und rezensieren und habe sie als ganz liebe Persönlichkeit kennengelernt und ich freue mich ein positives Feedback geben zu können. (:



Mein Fazit

Ein Paar, dass sich überhaupt nicht leiden kann und dann die ganz große Liebe vor der Kamera spielen muss. Eine super Story mit tollen Wendungen in der Geschichte. Mit Höhen und Tiefen und definitiv ganz viel Erotik. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber so viel kann ich sagen - Dieser Roman fesselt einen! Ich hatte das Buch in wenigen Tagen durchgelesen, da ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die Protagonisten sind authentisch und es wurde definitiv nicht langweilig mit ihnen durch die Geschichte zu gehen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich konnte definitiv immer der Handlung gut folgen. Ebenso war es eine tolle Abwechslung mal wieder einen Roman zu lesen, der nicht auf mehrere Teile aufgeteilt worden ist. Es ist ein Buch - eine Geschichte
und das fand ich schlicht und ergreifend super! Mehr muss ich dazu nicht sagen. (:

Wer gerne erotische Liebesromane liest, wird diesen Roman lieben! Dieses Buch bekommt definitiv eine absolute Leseempfehlung! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen